Kostenloser Versand ab 60€ (innerhalb DE)

Stoffe

Die Stoffherstellung durch Spinnen und Weben gehört zu den ältesten Handwerkstechniken der Menschheit und ist aufs Engste mit der Entwicklung unserer Gesellschaft verbunden. Die ältesten bisher bekannten textilen Überreste sind ca. 30000 Jahre alt und stammen aus dem Kaukasus (Georgien). Verwendet wurden hier Flachs- und Brennnesselfasern.
Mittlerweile gibt es unzählig viele verschiedene Stoffarten - von einfacher Baumwolle, über Waffelpique, Strickstoff, Jersey, French Terry, Bündchen, Softshell und und und...
Bei uns finden Sie viele verschiedene Stoffe, der aktuellsten Kollektionen. So verschieden die Stoffe untereinander sind, so haben sie auch eine Gemeinsamkeit: Alle unsere Stoffe sind von absolut hochwertiger Qualität, gemäß unserem Motto: Nicht alles, aber von Allem das Beste!
Stoffe